#2048 von Lorin_Trotzkopf
Do 2. Jan 2020, 14:09
Ich bitte um Beachtung, Die Regeln wurden an Ars Bellica 2020 angepasst. Alle nötigen Infos findet ihr im Regelbereich.
#2070 von T-Jay
Mi 12. Feb 2020, 12:19
Hi ich hab noch zwei Fragen:

1) Wie sieht das mit den WL Threads und Relikten aus sollten die auf die Liste, wie es im Thread steht oder sucht man die vor Spielbeginn aus wie es bei AB steht.

2) Wie wird der Big Mek mit KFF gehandhabt? Das Modell hat keine Legends Regeln, Punktkosten im neuen CA, aber streng genommen kein Datasheet, im Index gibt es die Möglichkeit einen Big Mek mit KFF auszurüsten und in Codex gibt es nur den Big Mek mit SAG.
#2071 von Lorin_Trotzkopf
Mi 12. Feb 2020, 12:44
Relics, Warlord-Traits, Psikräfte und andere vor dem Spiel zu wählende Stratagems können vor jedem Spiel gewählt werden.

Gruß
Stefan
#2072 von Lord of the Moot
Fr 14. Feb 2020, 06:53
Moin!
Werden die Regelerweiterungen vom Psychic Awakening erlaubt sein?
Morgen gehts ja mit den T´au weiter.
Ja und derzeit besetzen Holger aus Hannover und ich die letzten beiden Plätze in der Anmeldeliste. Ist da eigentlich noch Hoffnung für uns, teilnehmen zu können?

Gruß aus Köln!
#2073 von Lorin_Trotzkopf
Fr 14. Feb 2020, 13:02
Regeldeadline ist der 29.02.2020. Somit sind die Regeln für PA der TAu gestattet, leider. ;-)

So wie es aussieht habt ihr einer der nachrückerplätz erhalten. Ich stelle gleich die aktuelle Anmeldeliste Online.