Alles rund um das SciFi-Tabletop-Spiel Warhammer 40.000. Hier findet Ihr Gespräche zum Hintergrund, zu Armeelisten und vielem mehr.
#544 von Lorin_Trotzkopf
Fr 2. Dez 2016, 20:26
Und was kostet so ein Marine? Die Fähigkeiten die du aufzählt, hatten sie im Großen und Ganzen auch vorher schon.
#545 von LaeRTesP
Fr 2. Dez 2016, 20:38
bei den dämonen geb ich dir recht. bei den thousand sons liegst du aber nach allem was ich gehört habe völlig falsch. die regeln hast su zwar richtig wiedergegeben aber du darfst die punktkosten nicht vergessen. wenn der psionikerchampion im Ergebnis teurer und insgesamt schlechter als nen librarian ist, dann macht das so ziemlich gar nichts. abgesehen davon dass ds3 bolter auch nichts neues sind.
#546 von Bruder Lioness
Sa 3. Dez 2016, 10:52
Ja das ist richtig aber fand es trotzdem erschreckend wie dass Buch geschrieben ist. Klar die pkt Kosten sind nicht ohne, und ds3 bolter auch bekannt aber die haben ja fast nur noch ds3 Waffen. Dazu eine starke Psi kompetenz (Ja es sind Thousand Soons) und dazu diese asi Dämonen.
Und dann gelten die regeln wohl ja auch für alle andern Chaoten Bücher solange man sie als Armee der Thousand Soons erklärt.
#547 von Bruder Lioness
Sa 3. Dez 2016, 10:57
Und wie ich ja auch schon sagte ich habe nur kurz rein geschaut. Abwarten wie es sich dann umsetzt im lesen hört es sich immer schlimmer an als es dann meist ist.