#1167 von Bruder Lioness
Mo 9. Okt 2017, 20:00
Stellt hier bitte eure Fragen und sonstige anliegen.

Start des ganzen Word dann der Januar 2018 sein und im November 2018 endet diese Liga dann.
#1168 von Lorin_Trotzkopf
Di 10. Okt 2017, 11:40
Kann ich meine Armee vor jedem Spiel neu zusammenstellen oder muss mit den gleichen Einheiten, die bereits in der ersten Runde vorhanden waren weiergespielt werden + die zur verfügung stehenden Punkte ab Runde 2 etc.?
#1169 von Bruder Lioness
Di 10. Okt 2017, 19:26
Nein die Armee darf jedesmal neu zuasmmen gestellt werden!
#1188 von Bruder Lioness
Mi 18. Okt 2017, 20:16
Aber nur innerhalb des Codex, also nicht von Tyras auf Marines!

Ich möchte nochmal alle bitten die mit machen möchten sich unter Anmeldungen zu melden danke.
#1244 von Bruder Lioness
Mi 10. Jan 2018, 19:43
Paarungen werden dann bekannt gegeben wenn alle ihr ok gegeben haben das sie mit dabei sind.Ebenfalls wird erst

dann die Karte mit den Startpositionen bekannt gemacht.
#1257 von Bruder Lioness
Mo 15. Jan 2018, 18:32
Damit es nicht unfair wird schicke ich meine Angriffsziele via Whatsapp Pn immer an einen der Teilnehmer. So das eine hoffentliche fairness gegeben ist und bleibt!
#1258 von Bruder Lioness
Mo 15. Jan 2018, 18:36
Taktische Missionsziele die nicht erfüllt werden können , dprfen nicht abgeworfen und neu gezogen werden.
Sondern dürfen nur wie es die Regeln sagen abgelegt werden. DAs heist maximal 1 pro Runde es sei man opfert Befehlspkt.
#1427 von Schredder
Mo 9. Apr 2018, 21:15
Bruder Lioness hat geschrieben:Ab sofort erlaube ich Offiziel das man auf der Karte angreifen darf wo mann möchte.

Es gelten weiterhin aber nur 2 Züge pro Runde.

Wie wird es gelöst dass dann in dieser Runde dann nicht zu viele Spiele auf einen zukommen? Könnten ja locker 6, 7 plus werden wenn es blöd läuft. Das hat aber weniger mit der freien Bewegung zu tun, als vielmehr dass jetzt die freien Sektoren rar werden. Bei den Regeln der Meisterschaft steht, dass insgesamt 10 Spiele pro Spieler, jeweils eins monatlich gemacht werden. Da war ich mir jetzt schon unschlüssig, warum in Runde 2 zwei Spiele, aber zwei Spiele sind ja ohne weiteres machbar. Nur nach oben hin wird es dann irgendwann auch zeitlich schwierig.

Ich will auch nichts zerreden, mir macht das echt Spaß, es muss nur auch realistisch machbar sein die Spiele abzuhandeln.
#1429 von Bruder Lioness
Mo 9. Apr 2018, 21:20
Regel noch mal bearbeitet
#1432 von Bruder Lioness
Mi 11. Apr 2018, 20:21
Bevor die frage gestellt wird : Hier die Antwort es empfiehlt sich für diese Runde pro Spiel 2 Listen zu überlegen eine als angreifer und eine als Verteidiger!

Weiterhin dürfen die Schlachtordnungen für Planetare Invasion gewählt werden die Runde.