#695 von Bruder Lioness
So 26. Feb 2017, 19:42
Aufgrund von internen Problemen innnerhalb der Liga wird es keine Rückrunde geben!

Ich entschuldige mich dafür bei allen den das unannehmlichkeiten macht aber es lässt sich leider nicht ändern!

Desweiteren weise ich nochmals darauf hin das ich alle spiele am "ENDE" des Monates mit 0 : 0 werten werde von

dennen ich keine Nachricht in jeglicher Form erhalten habe.
#707 von chief__brody
Mi 1. Mär 2017, 11:47
Kein Problem. Danke für deinen Einsatz und dass du uns die Liga überhaupt ermöglichst!

Chief_brody VS LaRtresp <-- das Spiel ist bisher noch nicht terminiert. Ich denke wir beide werden in den nächsten Tagen klären, wann wir das Spiel machen können.

Viele Grüße,
Nico
#751 von Bruder Lioness
Mi 22. Mär 2017, 19:35
Für die achte und neunte Runde gelten je 2 Monate pro Runde da es sonst zu stressig werden kann!

Das heist die Ergbenisse der achten Runde müssen bis ende MAi bei mir gemeldet wurden sein und die

Ergebnisse der neunten Runde bis Ende Juli !
#803 von Bruder Lioness
Mo 1. Mai 2017, 19:15
So auch die PAarungen für die 9 Runde sind jetzt schon im Forum veröffentlicht.

Grund ist die neue 8 Edition die ihre Schatten wirft und damit alle die Möglichkeit haben vor dieser mit der

Liga fertig zu werden! GRUNDSÄTZLICH GILT ABER WEITERHIN !!!KEIN MUSS , IHR HAB BIS ENDE JULI ZEIT!!!!
#814 von Bruder Lioness
Sa 13. Mai 2017, 15:03
Moin,

wir haben 2 aussteiger aus der Liga. Das ist zwar nicht so doll aber das Reale Leben geht immer vor , ist jedenfalls

meine Meinung.

Von daher werde ich alle Spiele ab Juni der betreffenden Spieler mit einem 20 : 0 gegen sie werten , alle Spiele davor

jedoch mit einem 10 : 10 !

Ich hoffe das damit alle leben können und jetzt allen noch eine paar schöne letzte Spiele der Liga und in der 7

Edition!
#834 von Bruder Lioness
Fr 9. Jun 2017, 11:30
Es fehlen noch etliche Ergebnisse aus der Runde April und Mai!
Ich werde diese Sonntag mit 10:10 werten , also bis dahin noch Ergebnisse nur schicke
#990 von Bruder Lioness
Fr 11. Aug 2017, 13:17
Moin , ich werde die Liga am Wochenende beheben falls bis dahin noch Ergebnisse t Stande kommen bitte an mich schicken.
Sonntag ab 12:00 Mittags werde ich die endgültige Tabelle einstellen.